ÜBER UNS

Der Ortsverein Grafing und Umgebung des Eigenheimerverbands

Der Eigenheimerverein Grafing und Umgebung e.V. wurde 2008 als Ortsverein des Eigenheimerverbandes Bayern e.V. gegründet und vertritt seither auf lokaler Ebene die Interessen von Haus- und Grundbesitzern.

Im Eigenheimerverband Bayern e.V. sind zur Zeit in 360 Ortsvereinen oder beim Verband selbst über 80.000 Haus- und Grundbesitzer organisiert.

Seit 1946 vertritt der Verband, damals noch unter dem Namen “Bayerischer Siedlerbund – Regierungsbezirk Ober- und Niederbayern”, erfolgreich die Interessen von Haus- und Grundbesitzern sowie von Wohnungseigentümern. Hohe Kompetenz und eine breite Leistungspalette sind seit jeher die Stärken des Verbandes und seiner Ortsvereinigungen.

Vorstand der Eigenheimer Grafing und Umgebung e.V.

1. Vorstand

Alexander Marx

1. Vorstand
2. Vorstand

Gerhard Fiedler

2. Vorstand
Kassierin

Susanne Müller-Hertling

Kassierin
Schriftführerin

Eva Pablitschko

Schriftführerin
Revisor

Carl Wurzer

Revisor
Revisor

Sepp Klinger

Revisor

Über weitere Beisitzer, die uns unterstützen und bei der Arbeit helfen, freuen wir uns. Bitte nehmen Sie einfach mit dem Vorstand Kontakt auf.

Scroll Up